Skip to content

Ahoi!

Zehn Jahre Erfahrung als Webpublisherin, Onlinemarketing-Verantwortliche, Grafikerin sowie Projektleiterin in verschiedenen Agenturen und KMUs bildeten 2021 die Grundlage für mein eigenes Studio.

2022 setzte ich privat wie beruflich wortwörtlich die Segel zu neuen Ufern. Heute nehme ich meine Aufträge zeitweise mit auf meine 35-Fuss-Segelyacht im Mittelmeer. Ich setze um in den  schönsten Buchten des Mittelmeers, brainstorme bei längeren Überfahrten oder bin wieder zum persönlichen Gespräch in der Ostschweiz.

Wer sich entscheidet mit mir zusammenzuarbeiten, holt sich unbegrenzte Ideen, Herzblut und vor allem eine starke Kommunikationspartnerin ins Boot. Standortunabhängige Zuverlässigkeit inklusive!

CREW

Für beste Ergebnisse hole ich meine Partner ins Boot. Knackig gute Texte, punktgenaue Kommunikation, beste Druckerzeugnisse, Marketing, oder Brand-Design. Als Crew bieten wir auf Ihr Projekt zugeschnitten die beste Lösung.