Ancien Monastère

Ferienhaus Ancien MonastèreBrand Identity Design & Umsetzung

Renovationen um und im Haus sowie ein Verwaltungswechsel legten den Grundstein für ein komplettes Rebranding des Ferienanwesen Ancien Monastère in Südfrankreich. Mehrsprachigkeit war ein Muss ebenso wie ein integriertes Buchungstool.

Pilgerherberge St.Gallen

Pilgerherberge St.GallenRedesign Webseite

Für die Pilgerherberge durfte ich ein komplettes Redesign der Webseite vornehmen. Neu ist ebenfalls die Mehrsprachigkeit der Webseite, um die Informationen für Pilger noch zugänglicher zu machen.

Stadt Land Raum GmbH

Stadt Land Raum GmbHLandingpage

Für Stadt Land Raum GmbH ist für den Unternehmensstart eine Landingpage in Zusammenarbeit mit Tanja Hersche Designstudio entstanden.

Tanja Hersche

Tanja HerscheWebdesign & Umsetzung

Für meine Partnerin Tanja Hersche ist ein Redesign ihrer Webseite entstanden.

Klar. Prägnant. Auf den Punkt gebracht.

ai3 consulting GmbH

ai3 Consulting GmbHWebdesign & Umsetzung

In Zusammenarbeit mit Tanja Hersche Design ist für Anita Imbach eine Webseite entstanden, welche Ihren Brand am besten wiederspiegeln.

SeCasa AG

SeCasa AGWebdesign & Umsetzung

Die SeCasa AG wollte per Februar 2021 ihre zwei Unternehmen SeCasa AG und SeTeba Gmbh getrennt voneinander sichtbar machen.

Nach einem Redesign hat nun jedes Unternehmen seine Identität, die Zusammengehörigkeit bleibt aber visuell weiterhin sichtbar.

SeTeba GmbH

SeTeba GmbHWebdesign & Umsetzung

Die SeCasa AG wollte ihre zwei Unternehmen SeCasa AG und SeTeba GmbH getrennt voneinander sichtbar machen.

Nach einem Redesign hat nun jedes Unternehmen seine Identität, die Zusammengehörigkeit bleibt aber visuell weiterhin sichtbar.

S&S elektrodesign GmbH

S&S elektrodesign GmbHWebdesign & Umsetzung

Neben dem neuen Produktekatalog wünschte sich die S&S elektrodesign GmbH ein Redesign ihrer bestehenden Webseite.

Das Redesign wurde auf Kundenwunsch im bestehenden WIX-System umgesetzt. So können sie ihre Webseite weiterhin selber pflegen.

Sommerpraxis

SommerpraxisWebdesign & Umsetzung

Als Monique Sommer sich als Kinesiologin selbstständig machte, habe ich sie bei dem Design und der Umsetzung ihrer Webseite unterstützt.