St. Galler Bühne

St. Galler BühnePrintdesign

Von 2014 bis 2023 unterstützte ich den Verein St. Galler Bühne aktiv in der Erstellung der Werbematerialien für die jeweiligen Theaterstücke.

BioMedicine International AG

BioMedicine International AGPrintdesign

Im Auftrag von BioMedicine International AG erstelle ich seit 2020 ein umfragreiches Corporate Design und diverse dazugehörigen Printunterlagen.

BioMed Center Sonnenberg AG

BioMed Center Sonnenberg AGPrintdesign

Seit 2020 arbeite ich mit der BioMed Center Sonnenberg AG an der Erstellung eines Corporate Design und der Umsetzung diverser Printunterlagen gemäss diesem Corporate Design. Fortlaufend kommen weitere Unterlagen dazu, von Geschäftsdrucksachen über Informationsflyer bis Imagebroschüren.

Gaia Guesthouse

Gaia Guest House MexikoBrand Identity Design

Nach einer umfassenden Renovation ihres Guesthouse in San Cristobal de las Casas (Mexiko) wünschten sich die Hosts Sandra und Reto auch im Branding frischen Wind.

Kombiniert mit ihren Ideen sind ein neues Logo sowie neue Visitenkarten entstanden.

S&S elektrodesign GmbH

S&S elektrodesign GmbHPrintdesign

Für die S&S elektrodesign GmbH gestaltete und setzte ich den neuen Produktekatalog 2021/2022 um.

Gedruckt wurde der Katalog in Zusammenarbeit mit Brüggli Romanshorn. Der Einband in Graukarton mit Folienprägung ist ein Eyecatcher, der diesen Katalog herausstechen lässt.

Matthias Kees – Der Büsslibauer

Matthias Kees - Der BüsslibauerLogo Design

Ich unterstütze Matthias Kees zu Beginn seiner Selbstständigkeit im Jahr 2019. Zusammen haben wir sein Logodesign ausgearbeitet und die ersten Visitenkarten umgesetzt.

Florian Näf Bauhandwerk

Florian Näf BauhandwerkBrand Identity Design

Geschäftsdrucksachen für den Schreiner Florian Näf.