Skip to content

Über mich

„Das war schon immer so!“. Ja, aber WARUM?

Aus diesem kindlichen Unverständnis und später pupertärem Che-Guevara-Shirts-tragendem Revolutionsgedanken ist ein diversifizierter Werdegang entstanden. Von fundierter Bankausbildung, über einen Ausflug in die Welt der Architektur bis zu verschiedenen Verantwortlichkeiten im Marketing und der Werbung ist alles dabei.

Wer sich entscheidet mit mir zusammenzuarbeiten, holt sich unbegrenzte Ideen, Herzblut und vor allem eine starke Kommunikationspartnerin ins Boot.

Durch meine vielseitigen Arbeitserfahrungen verstehe ich viele Branchen sowie ihre Bedürfnisse, ihre Kunden und kann als Sparingpartnerin beraten, umsetzten, vermitteln.

Vorrangig will ich mit Dir gemeinsame Sache machen, damit Du Dich neu entdeckst!

persönlich

lass uns dein gewisses etwas finden!