St. Galler Bühne

St. Galler BühnePrintdesign

Seit 2014 unterstütze ich den Verein St. Galler Bühne aktiv in der Erstellung Werbematerialien für die jeweiligen Theaterstücke.

BioMedicine International AG

BioMedicine International AGPrintdesign

Im Auftrag von BioMedicine International AG erstelle ich seit 2020 ein umfragreiches Corporate Design und diverse dazugehörigen Printunterlagen.

BioMed Center Sonnenberg AG

BioMed Center Sonnenberg AGPrintdesign

Seit 2020 arbeite ich mit der BioMed Center Sonnenberg AG an der Erstellung eines Corporate Design und der Umsetzung diverser Printunterlagen gemäss diesem Corporate Design. Fortlaufend kommen weitere Unterlagen dazu, von Geschäftsdrucksachen über Informationsflyer bis Imagebroschüren.

SeCasa AG

SeCasa AGWebdesign

Die SeCasa AG wollte per Februar 2021 ihre zwei Unternehmen SeCasa AG und SeTeba Gmbh getrennt voneinander sichtbar machen.

Nach einem Redesign hat nun jedes Unternehmen seine Identität, die Zusammengehörigkeit bleibt aber visuell weiterhin sichtbar.

SeTeba GmbH

SeTeba GmbHWebdesign

Die SeCasa AG wollte ihre zwei Unternehmen SeCasa AG und SeTeba GmbH getrennt voneinander sichtbar machen.

Nach einem Redesign hat nun jedes Unternehmen seine Identität, die Zusammengehörigkeit bleibt aber visuell weiterhin sichtbar.

Gaia Guesthouse

Gaia Guest House MexikoBrandidentity

Nach einer umfassenden Renovation ihres Guesthouse in San Cristobal de las Casas wünschten sich die Hosts Sandra und Reto auch im Branding frischen Wind. Kombiniert mit ihren Ideen sind ein neues Logo sowie neue Visitenkarten entstanden.

S&S elektrodesign GmbH

S&S elektrodesign GmbHPrintdesign

Für die S&S elektrodesign GmbH gestaltete und setzte ich den neuen Produktekatalog 2021/2022 um.

Gedruckt wurde der Katalog in Zusammenarbeit mit Brüggli Romanshorn. Der Einband in Graukarton mit Folienprägung ist ein Eyecatcher, der diesen Katalog herausstechen lässt.

S&S elektrodesign GmbH

S&S elektrodesign GmbHWebdesign

Neben dem neuen Produktekatalog wünschte sich die S&S elektrodesign GmbH ein Redesign ihrer bestehenden Webseite.

Das Redesign wurde auf Kundenwunsch im bestehenden WIX-System umgesetzt. So können sie ihre Webseite weiterhin selber pflegen.